Welches Motorrad (125ccm) mit 1,54cm?

1 Antwort

Wieso machst du denn mit 24 noch den A1? Der kostet ja nicht weniger als ein A aber bietet weniger 🤔

Wegen Maschine musst du dann zu einem Händler und ausprobieren. Man kann die Sitzbänke abpolstern und es gibt natürlich auch Tieferlegungssätze.

Was fährst du denn in der Fahrschule?

Sanonym583
Beitragsersteller

Muss mich da korrigieren, mache eigentlich den B196, da muss man 25 sein und will nichts größeres fahren, deswegen mach ich den.

Okay super, danke für deine Antwort. In der Fahrschule fahr ich dann Honda MSX 125 A