Welches Motoröl für Mercedes Actros?

2 Antworten

Schau auf die Tür von deinem Actros. Dort stehen Zahlen wie z.b 1845 die 18 steht für das Gewicht in Tonnen und die 45 für die PS Anzahl
Beim 1845 z.b 450 PS. Das kann dir zumindest helfen den Motor zu identifizieren. Vom Öl habe ich leider keine Ahnung. Sorry.

Hier ein Beispiel:

1842: 420 PS
1851: 510 PS
DIE BEIDEN LETZTEN ZAHLEN SIND FÜR DIE PS ANGABE.

Schau im Handbuch.

Denn ohne Daten ist das nicht möglich das richtige zu geben und 100% sicher zu sein

Efus1990
Beitragsersteller

Ich habe kein Handbuch und keinen Actros, ich muss es einfach nur Wissen. Aber Danke für die Antwort, dann weiß ich schonmal, dass ich nie eine genaue Antort erhalten werden.