Welches modpack von atm ist das beste?

1 Antwort

ATM8: Sehr umfangreich und für die neueren Minecraft Versionen. Perfekt, wenn du viele Mods und Features möchtest, inklusive Magie, Technik und Abenteuer.

ATM6: Etwas ältere Version, aber sehr stabil und ebenfalls mit einer grossen Vielfalt an Mods. Gut für langfristige Welten.

ATM Spellbound: Fokus auf Magie und Abenteuer. Ideal, wenn du etwas Magisches suchst xD

(Meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Erol8
Beitragsersteller

jo danke