Welches Model ist das (Moped)?

1. Honda  - (Mädchen, Moped, Model) 2. Honda  - (Mädchen, Moped, Model)

2 Antworten

Das Sind Motocross von Honda
Die haben keine Straßenzulassung

Julzzzay
Beitragsersteller

okay, danke :)

Das spezielle da hat Geländereifen, aber Supermotos gibts auch mit Straßenreifen und noch wichtiger mit Beleuchtung und Kennzeichenhalterung ^^.

Julzzzay
Beitragsersteller

Was du nicht sagst , meine Frage hat es aber trotzdem nicht beantwortet.

Ruffy5286  08.05.2016, 00:15
@Julzzzay

Das dort hat sicher keine Straßenzulassung --> Gelände, da Geländereifen und ohne Beleuchtung usw. Das haben Motocross nunmal so an sich.

Da ich keine Lust hab mir einen Wolf zu googlen überlasse ich es dir eine Supermoto zu finden, die deinen Vorstellungen entspricht.

Stichwort Supermoto Honda