Welches Mobilabo/Prepaid für Grenzgänger nach Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Yallo 60%
2 Sim Prepaidkarten 20%
Andere 20%
Vertragsverlängerung 2 Jahre für 1gb im Ausland (DE) für 35.- 0%
Das geht nicht unter 50.-/Monat 0%

2 Antworten

Andere

Mir würde da freenet Funk einfallen, das ist ein Tarif, denn du für maximal 14 Tage am Stück pausieren kannst und somit nichts zahlst, außerdem wird täglich abgebucht.

Du hast die Option zwischen 1gb, Telefon und SMS Flat zu wählen, für 69 Cent am Tag (Und dieser eine GB gilt pro Tag, sprich man fängt jeden Tag von neuem mit einem GB an.)

Oder eben unlimited für 99 Cent pro Tag.

Nun zu den negativen: Kein Roaming, also nur in Deutschland nutzbar und

Die Abbuchung erfolgt täglich ausschließlich über Paypal. (Aber dies lässt sich lösen, indem man einfach mal 20€ z. B. Nach Paypal überweist und fertig.)

Yallo

Bei Wingo gibts jetzt ein verlockendes Angebot. Was haltet ihr davon? Bin gerade echt versucht das anzunehmen.

Besser als mein jetziges Abo ist es so oder so