Welches Mineralwasser hat die größte Kohlensäure Konzentration in sich?

3 Antworten

viel versuchst dus mal selber , indem du danach googelst "welches mineralwasser hat am meisten kohlensäuregehalt?"

ich denek nämlich ,JEDER empfindet das anders beim trinken ..ich mag selber nur medium ,weils mir sonst zu doll auf den magen geht , und ich ständog aufstosssen muss

Von den Markenherstellern würde ich mal Tönissteiner sagen. Sehr, sehr grobperlig.

Also in Berlin ist jedes Wasser überprikkelig mir ist es damals 2mal passiert das ich in meinem Bett die Flasche geöffnet habe und das Ganze Wasser überall aufs Bett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung