Welches Mikrofon für eine Posaune?

FlorianH246  26.11.2022, 22:42

Welches Budget steht denn zur Verfügung?

PhilippFle
Beitragsersteller

So ca. 200 Euro

2 Antworten

Ausschließlich für Posaune - da ist mir nichts bekannt. Aber Bläsermikrofone findest Du z.B. bei Thomann. Auch zum Anklippen.

PhilippFle
Beitragsersteller

OK, hast du ein bestimmtes Beispiel

Basstom  26.11.2022, 22:46
@PhilippFle

Sorry, aber ich spiele selber keine Blasinstrumente. -Abgesehen von Nasenflöte.

GgkDJ  26.11.2022, 23:49
@PhilippFle

Bei mir isses Jahre her das ich Live Bands irgendeiner art gemacht habe, daher erinnere ich mich nicht an das genaue modell.

Habe damals clipon mics von t.bone genutzt und die waren ganz passabel.

Einfach mal auf thomann sucher oder den support anschreiben.