Welches Make - Up für ein fliederfarbenes Kleid?

Das ist das Kleid, was ich zu dem Anlass tragen werde. - (Make-Up, passend zum kleid, fliederfarben)

8 Antworten

Also wie schon gesagt wurde, wäre eine kühle Farbe angebracht. Ich würde ebenfalls grau bis Flieder empfehlen. Auf keinen Fall zu dunkel.

Wenn du trotzdem deine Augen betonen willst, kannst du vielleicht mit metallischen Silber- oder Rosétönen im inneren Augenwinkel arbeiten oder als Highlight auf das bewegliche Lied setzten und dann mit einem matten Ton in Grau oder Flieder in die Liedfalte blenden.

Die Lippen meiner Meinung nach in einem Shiny ton. Helles Pink oder Nude.

Schlussendlich will ich noch sagen, dass das Kleid sehr schön ist und ich dir viel Spaß wünsche.

Aso wie schon gesagt wurde, wäre eine kühle Farbe angebracht. Ich würde ebenfalls grau bis Flieder empfehlen. Auf keinen Fall zu dunkel.

Wenn du trotzdem deine Augen betonen willst, kannst du vielleicht mit metallischen Silber- oder Rosétönen im inneren Augenwinkel arbeiten oder als Highlight auf das bewegliche Lied setzten und dann mit einem matten Ton in Grau oder Flieder in die Liedfalte blenden.

Die Lippen meiner Meinung nach in einem Shiny ton. Helles Pink oder Nude.

Schlussendlich will ich noch sagen, dass das Kleid sehr schön ist und ich dir viel Spaß wünsche.

Also wie schon gesagt wurde, wäre eine kühle Farbe angebracht. Ich würde ebenfalls grau bis Flieder empfehlen. Auf keinen Fall zu dunkel.

Wenn du trotzdem deine Augen betonen willst, kannst du vielleicht mit metallischen Silber- oder Rosétönen im inneren Augenwinkel arbeiten oder als Highlight auf das bewegliche Lied setzten und dann mit einem matten Ton in Grau oder Flieder in die Liedfalte blenden.

Die Lippen meiner Meinung nach in einem Shiny ton. Helles Pink oder Nude.

Schlussendlich will ich noch sagen, dass das Kleid sehr schön ist und ich dir viel Spaß wünsche.

Flieder ist eine kühle Farbe, also solltest du auch beim Make-up im kühlen Bereich bleiben.

Augen-Make-up in Grautönen und eventuell Pflaume (ein Graulila-Ton, der sehr edel aussehen kann), Lippenstift und Rouge in einem nicht zu leuchtenden Beerenton. Das Kleid ist ja eher gedeckt, da willst du nicht mit Knallfarben alles totschlagen.

Schmuck bitte nur silber, nicht gold.

ich finde für die augen das du etwas glitzerndes Lidschatten drauf machen kannst