Weiß jemand wofür diese Flüssigkeit beim Make Up nützlich ist?

Die frage steht oben :) - (Beauty, Fashion, Make-Up)

3 Antworten

Das ist ein Öl, was die trockenen Gesichtsstellen mit Make Up nicht noch trockener aussehen lässt, da sich ohne Hautschüppchen bilden.

es ist glaube ich ein Primer oder eine feuchtigkeits spendende flüssigkeit die dazu noch pflegt. Meist trägt man sie auf aus verschiedenen gründen:
- es lässt das Make up schön glowy aussehen
-wie gesagt die Feuchtigkeit
- die Pflege
-Beschützt poren

seymaakoese
Beitragsersteller

Also ein muss 😋 dankeschön

Auch zum Schmieren. Ist wohl ´n Konzentrat, das man tröpfchenweise aufträgt.

seymaakoese
Beitragsersteller

Bekommt man das auch in deutschland

Plumpy28  27.06.2016, 03:45
@seymaakoese

Neiiiin leider suche mir diesen primer auch soweit ich weiß ist da auch Argan öl drinne dass dein Make up Fleckenlos macht. Kannst glaube ich nur liefern lassen aus amerika oder eventuell England