Welches mainbord habe ich?

4 Antworten

Manch einfach mal ein foto vom Mainbaord , nicht verwackelt nicht Links oder rechts gestellt ,schön sauber klar und Scharfes Bild.

Evtl. kann man herausfinden welches das ist.

Ein B360H4-EM.

Gefertigt für Medion von ECS (Elitegroup Computer Systems) in Taiwan.

In der Regel sind die costumes baugleich zu einem der Original-Modelle des Herstellers.

Irgendein OEM Mainboard.

Kannst nur du nachschauen oder irgendeiner der so eine Kiste hat. Aufjedenfall keins von irgendwelchen namenhaften Herstellern.

Irgendein Medion OEM Brett. Wenn du Glück hast, spuckt dir CPU-Z brauchbare Infos aus