Welches Mainboard?

Ich hatte auch schon selbst recherchiert und das MSI MPG b550 gaming plus Mainboard gefunden. Weiß aber nicht genau, ob das gut genug ist

Gnurfy  16.09.2023, 18:18

Hast Du die alte CPU / APU noch, und wenn ja...welches Modell ganz genau?

Stanianer
Beitragsersteller

Die alte CPU ist die amd a8-9600 radeon r7 10 compute cores 4c+6g. Deswegen wollte ich die tauschen.

Gnurfy  16.09.2023, 19:54

Was ließe Dein derzeitiges Mainboard maximal bei Ryzen im Upgrade zu von A-Series auf Ryzen?

Stanianer
Beitragsersteller

Ryzen 3...

Gnurfy  16.09.2023, 20:49

Nu komm'schon, lasse Dirnicht jeden Rotz einzeln aus DeinerNase ziehen, sondern BESCHÄFTIGE Dich mal vorab mit Deinem alten Board...

Du möchtest Hilfe statt flappes "Kaufe neu" ...

Stanianer
Beitragsersteller

Das einzige Problem ist der BIOS ROM. In meinem jetzigen Mainboard hab ich den alten. Asus bringt aber nur noch Updates für den neuen. Deswegen funktioniert das nicht.

1 Antwort

Von Experte computertom bestätigt