Welches Mainboard?

2 Antworten

Hallo

Von der Ausstattung nehmen sich alle drei Mainboards nicht viel, auch das ASUS Mainboard nicht. von daher ist es egal, welches dieser Mainboards du nimmst. Und auch wenn das ASUS Prime H510M-A Mainboard, nicht das beste Mainboard ist was es gibt, aber von den drei hier genannten, ist es das beste. Es hat zumindest die leistungsfähigeren Spannungswandler.

mfG computertom

shsjiqia
Beitragsersteller

Weißt du zufällig auch ob ich für einen i5-11500 den Be Quiet! Pure Rock Slim Prozessorkühler nehmen kann?