Welches Macbook (pro) zulegen?

1 Antwort

Servus!

Für das Geld würde ich das MacBook Air M3 mit dem Upgrade auf 512 GB SSD-Speicher nehmen: https://geizhals.de/apple-macbook-air-13-silber-mrxr3d-a-2024-z1b8-z1b9-a3144020.html

Etwas teurer wäre die Version mit 16 GB RAM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

FlunkyGraphics  29.07.2024, 15:05
@HAns12789

Das ist das gleiche Gerät, nur mit weniger Speicher. 256 GB sind schon sehr knapp.

HAns12789
Beitragsersteller
@FlunkyGraphics

Man kann doch aber bei Apple, Speicherplatz noch zusätzlich kaufen? Oder meinst Du es würde sich nicht lohnen im nachhinein mehr zu kaufen?