Welches Macbook kaufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es nicht grad überall mit hinnehmen musst rate ich dir ein macbook pro zu nehmen wenn du viel mit musik eben songtexte und so schreiben zu tun haben wilst würde ich dir auch noch raten sibelius zu kaufen, kostet zwar recht viel lohnt sich aber (gibts auch gratis zum testen)

Hey !!....wollte nur nochmal sagen das ich mich jetzt doch für das Macbook Pro Retina entschieden habe. Auch wenn es wirklich teuer ist aber naja.... :D und nochmals dankkeeeee für die Antworten :))))

Was gibt es da groß zu entscheiden? Aktuell bietet Apple zwei Macbooks in zwei Größen an. Kauf' dir das mit der größten Festplattenkapazität. Für deine Multimedia-Träume kann man nie genug Speicher haben … :-)

das neue MacBook Pro mit Retina Display, dies solltest du aber konfiguriert bei Apple oder Apple Reseller kaufen mit dem blendfreien Display. Kostet soweit ich weiß 100€ mehr.