Welches Longboard passt zu mir? :) #Arten von Boards?
Hi leute! Ich bin 13 Jahre und wollte ein Longboard kaufen. Wie groß muss es sein? Ich bin 1.56 m groß und wiege fast 40 kg. Welche Größe muss es haben? Außerdem gibt es ja mehrere Arten von Longboards (Bild) wie zb. Cruiser. Für was ist zb. ein Cruiser gut? Ich hätte gerne ein Board mit dem ich einfach von A nach B kommen kann. Welches wäre passend für mich? (Bild) Lg :)

3 Antworten
Also hier ein Rat: Geh in einen Skateshop und sage dem Verkäufer genau das was du hier beschrieben hast. Sie suchen dann ein paar geeignete raus und dann kannst du die vor Ort testen. Am Anfang ist es sowieso mit jedem Longboard schwer zu fahren... Das klappt nach der Zeit.
Ich bin damals extra nach Berlin gefahren um mir dort in einem Skateshop eins zuzulegen. Bin jetzt sehr zufrieden mit meinem Longboard. :D
Ich bin auch 13 und ungefäjhr so schwer und groß wie du und ich habe mir dieses hier zugelegt
http://www.decathlon.de/longboard-surf-fish-80-cm-id_8229840.htmlEs ist super und macht richtig Spass versuchs mal mit so einem
übersetz dir die Boards ins Deutsche dan hast wo für sie gut sind ;) gewicht und so steht meistens in verkaufs shops im internet :D