Welches Longboard für lange Strecken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Idealerweise liegt das Board ziemlich tief auf der Straße, damit Du Dein Bein nicht so weit zur Straße strecken musst, dass führt zu ermüdungsfreier Fahrt und zu einem sicheren Gleichgewicht.

Hier https://www.longboard-markt.de/longboard-deck/transportation-und-reise-decks/ findest Du eine schöne Übersicht über Reisedecks. Ich persönlich würde Dir die beiden Rayne Decks oder auch die Neversummer Decks ans Herz legen, weil sie eine überragende Qualität haben. Die Rayne Boards sind auch als Downhillboards einsetzbar. Im Shop gibt es die Boards auch als Completes.

Neversummer Clutch Longboard - (Freizeit, Longboard)

joa, kommt drauf an ob du auch cruisen willst, oder wirklich rein distance fahren möchtest. je nachdem empfiehlt sich was anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Das Rayne Demonseed, Original Drop Freeride und Dusters Burn sind mit Orangatang Kegel oder Abec11 Flywheels kombieniert Perfekte Long Distance Boards.