welches linux ist gut für den Prozessor amd athlon xp 2800+?

3 Antworten

Du könntest zum Beispiel Debian versuchen. Das gibt es noch für 32 Bit Hardware und kommt auch mit älterer Hardware ganz gut klar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin

BenisTechnik
Beitragsersteller

lauft das schnell

einige Distributionen bieten kein 32-Bit-Linux-Betriebssystem mehr an. Der Athlon XP ist aber ein 32-Bit-Prozessor.

Von Manjaro ist bekannt, dass die das Betriebssystem für 32 und 64 Bit anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Desktop oder Serverbetrieb?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent