Welches Lied war jemals am längsten auf Platz 1?

8 Antworten

Freddy – Die Gitarre und das Meer

18 Wochen (17. April bis 20. August 1959)

http://de.wikipedia.org/wiki/ListederNummer-eins-HitsinDeutschland_(1959)

Hab alles durgeschaut. 18 Wochen ist die längste Zeitspanne... Kannste selbst durchschauen, wenn du auf "Ausklappen" klickst. Da siehst du dann alle Chartsaufzeichnungen :)

YaNaS  25.05.2010, 13:04

Also das sind die Single-Charts von Deutschland ;)

In The Mood, komponiert von Joe Garland, bekannt geworden durch Glenn Miller, war in Australien 5 Monate Platz 1. Quelle: Wikipedia: In The Mood

LG

"Moonlight Shadow" von Mike+Sally Oldfield war mal über ein Jahr Nummer 1 in den Zuhörercharts von SWF3, bis die Redaktion es mit einer speziell dafür geschaffenen Regel rauswarf. :)

Ich würde mal sagen, einige Lieder von Andrea Berg!