"I will always love you“ ist natürlich der Whitney Houston Klassiker schlechthin. Der musikalische Aufbau des Songs ermöglicht es Whitney Houston, alle Register ihres gesanglichen Könnens zu ziehen und die Verzweiflung über die unerfüllte Liebe sehr emotional zum Ausdruck zu bringen. (Natürlich sollte man die verstärkende Wirkung des Videos nicht außer Acht lassen.)

Ähnlich konzipiert ist auch "One Moment in time“,, ein Song, der als zentrales Motiv der olympischen Spiele von Seoul die Dramatik der Wettkämpfe und die Freuden der Siegerehrungen begleitete und weiterhin unvergessen ist.

Genau das Lied was du platziert hast ist einfach grandios,
besser als das Original von Dolly Parton.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

PaulWord
Fragesteller

Einfach wahnsinns Stimme die Frau :-). Höre das Lied so gern. Da bekomme ich meistens Gänsehaut.

Hallo PaulWord.

Whitney Houston hatte viele wundervolle Lieder.

Eines, was sie zusammen mit ihrer Mutter gesungen hat, finde ich mit am schönsten.

I know him so well

https://youtu.be/1D6ffcTHnC8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung