Welches Lied von Tina Turner habt ihr gerne gehört (1939* - 2023†)?

2 Antworten

THE BEST

War und ist weiterhin ein Lied, welches in meiner OLDIES Playlist fest verankert ist. Sie war genial :(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente

Am besten gefällt mir eigentlich immer noch das gesamte "Private Dancer"-Album, auch die weniger bekannten Songs daraus (z.B. finde ich "Steel Claw" sehr gut).

Aber auch die meisten ihrer anderen Titel (sowohl jene aus ihrer Zeit mit Ike als auch jene aus ihren "zweiten Leben") liebe ich.

Besonders mag ich auch ihr Live-Duett mit Bryan Adams "It's only Love".