Welches Lied hat euch als letztes zum weinen gebracht?

6 Antworten

On the Nature of Daylight

hat mich jetzt nicht zum „weinen“ gebracht, ist aber dennoch ein emotionales Werk von Max Richter. Auch in Serien wie The Leftovers, The Last Of Us oder in Filmen wie Arrival spürt man den Einfluss von On the Nature of Daylight.

Beim Lied Mockingbird von Gabry Ponte, Tiësto und co. Da werde ich immer sehr emotional. Aber jetzt nicht direkt wegen dem Lied selber sondern weil ich dieses Lied mit etwas/jemandem sehr Star verbinde. Da kommt immer alles hoch 🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik

The National feat Bon Iver.-Weird Goodbyes