Bei welchen Liedern müsst ihr weinen und warum?
Nur so aus Interesse 🙂
Bei mir sind es
Who Wants To Live Forever,
No-One But You,
Heaven For Everyone und
Too Much Love Will Kill You,
alle von Queen. Ich vermisse Freddie so schrecklich! Ich weine immer, weshalb ich diese Lieder nicht so in der Öffentlichkeit höre.
9 Stimmen
12 Antworten
Hey Idamb,
Ich vermisse Freddie auch sehr. Er ist viel zu früh gegangen - hat aber etwas hinterlassen, das niemand übertrumpfen kann: Seine Songs.
Ich kann nicht sagen, wie sehr ich Queen Liebe. Es ist einfach Queen - das kann man nicht beschreiben.
Songs die mich Traurig machen habe ich nicht. Jeder Song inspiriert mich so sehr. Ich fasse dadurch so viel neue Motivation. Freddie war wirklich brillant und einzigartig.
Einen Song habe ich, bei dem ich tatsächlich einmal geweint habe. Aber nicht, weil mich das Traurig gemacht hat, sondern weil ich so viele Emotionen in diesem Lied habe.
https://www.youtube.com/watch?v=kijpcUv-b8M
lg Moritz
Zur Zeit ist es bei mir Love Of My Life von Queen.
Hey,
Ich persönlich werde tatsächlich bei "The Show Must Go On" immer etwas emotional. Allerdings bei den oben genannten am meisten bei "Who Wants To Live Forever".
Aber nicht nur die Stimme. Es ist als Ganzes für mich so ergreifend: Peter Gabriel und Kate Bush, „Don‘t Give Up“ https://youtu.be/VjEq-r2agqc
Hallo,
Ja, ich muss manchmal bei Liedern weinen. Das liegt hauptsächlich am Text, aber auch an der Melodie, der Stimme und der Musik.
Ich muss z.B. bei The Weeknd oft weinen, also z.B. bei Save your tears, In your eyes, Like a moth to a flame, Hardest to love usw.
LG!