Welches Lied habt ihr als Weckton?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guter Song zum aufwachen ist Owl City - Fireflies

generell die Songs von Owl city

  • Vanilla Twilight
  • Fuzzy Blue lights
  • hello seattle

etc.

die Songs wecken einen auf eine ruhige Art und Weise... Nicht so wie andere die einen aus dem Schlaf reißen

No Monkey - Wally Warning. Mega chillig. Ein bisschen "extremer": Muse - Panic Station. Oder einfach Aufstehn! von Seeed. Viel Spaß... :)

Bon Jovi - You Give Love A Bad Name Laut anmachen und du wachst sicher auf ;D

queens of the stone age - no one knows :)

Gangnam Style :D Weckt garantiert

macseksy
Beitragsersteller

echt jetzt?! ich würde einen nervenzusammenbruch erleiden wenn ich jeden Morgen damit aufgeweckt werde.. :D