Welches Lied am Abiball singen?

9 Antworten

Christina stürmer- immer an euch geglaubt

queen- i want it all /show must go on

boyz 2 men - it's So Hard to Say Goodbye to Yesterday

little river band- its a long way there

SchakKlusoh  20.12.2019, 23:35

Ein bißchen lahm für einen Abi-Ball.

30087  21.12.2019, 02:23
@SchakKlusoh

das kann der Fragesteller dann selbst Entscheiden. btw steht es dir frei eine eigene Antwort zu verfassen, wirst bestimmt ein super Vorschlag raushauen.

SchakKlusoh  21.12.2019, 11:54
@30087
eigene Antwort zu verfassen, wirst bestimmt ein super Vorschlag raushauen.

Das habe ich bereits VOR dir getan!

Sunrise Avenue hat gerade zu ihrem Bandaus das Lied The End. Vielleicht passt das ganz gut.

Also bei uns wurde ja breaking free von high school musical performt 😂

Bloß nichts " besinnliches "..... mein Favorit wäre " Hit the road , Jack....."

Und dann ein ganz eigener , knackiger Text dazu.

"Into the great wide open" von Tom Petty

heh.