Welches Lichtpult?

1 Antwort

Wenn du dir die Scheinwerfer, Strobe Lichter, etc. Kaufst, musst du darauf achten, dass diese über einen DMX Anschluss mit mehreren Kanälen verfügen.

Ich habe bei mir auch ein wenig licht Technik aufgebaut mit meinem Vater und wir haben ein Relativ Günstiges, aber gutes Steuerpult von Showlite.

Je nach Budget werden die Steuerpulte natürlich immer professioneller und bringen mehr Funktionen mit sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung