Welches Leuchtmittel für Zwerggeckos?

1 Antwort

Recherche:

Auch für die ganz kleinen Geckos ist eine UV Beleuchtung ganz wichtig !

Vorteil: Hier ist schon eine T5 UV Leuchtstoffröhre im Set enthalten. Diese Kombination aus T5-Fassung und UVB-Lampe für Vitamin D sowie Leuchtstoffröhren-UVB-Lampe ist das perfekte Zubehör für dein Terrarium.

https://www.terrarien-keller.de/terrarien-beleuchtung-1

Woher ich das weiß:Recherche

MrsssP  29.05.2024, 19:44

Sry das diese komische Antwort wie eine doofe werbung aussieht !

Russin111
Beitragsersteller

Aber brauche ich noch einen Wärme Spot oder wie bekomme ich die Wärme her und wie kontrolliere ich die Wärme

MrsssP  29.05.2024, 19:50
@Russin111

Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich liebe zwar alle Tiere aber da schickst du am besten dorthin eine Email von dem Link den ich dir in der Antwort geschickt habe. Biolizard@web.de