Welches Lenkrad für Snowrunner?

1 Antwort

Also bei Lenkräder gibt es große Unterschiede. Dabei gilt: Je mehr man ausgibt, desto mehr bekommt man (meistens).

Also ich persönlich empfehle kein Lenkrad unter 200,-€. Denn das Froce Feedback ist Müll.

Die besten Lenkräder bis 300,-€ sind meine Meinung nach von Logitech.

Logitech G920 = Ungefähr 250,-€ (Vorgänger vom G923)

Logitech G923 = Ungefähr 300-400,-€ (Release 2020)

Das G920 ist absolut zu Empfehlen. Dabei ist es mit dem PC und mit der Xbox kompatibel. Das G29 ist auch mit dem PC kompatibel. Allerdings hat es PS4 Belegungen, was ich am PC nicht empfehlen kann.

Wenn du ein aktuelles Modell haben möchtest, dann kann ich dir nur das G923 empfehlen. Ist das neuste von Logitech. Aber ist nicht viel besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi als Fachinformatiker