Welches Lebensmittel mögt ihr garnicht?

13 Antworten

Fenchel gekocht oä - roh im Salat ist er ok.

Banane roh - gebraten und scharf gewürzt mag ich sie gerne.

Kürbis ist nicht mein Fall, auf Süßkartoffeln kann ich gut verzichten. Je nach Rezept wäre ich allerdings bereit, es zu probieren.

Cranberries finde ich fürchterlich vom Geschmack.

Essen das ich nie runterbekomme, obwohl ich das noch nie gegessen habe, sind folgende:

  • Schwartenmagen, Sülzenwurst
  • Blutwurst, Rotwurst
  • Schmierwurst
  • Fleisch von folgenden Tieren: Reh, Hirsch, Zebra, Pferd, Hase, Kaninchen, Gans, Känguru und andere exotische Tiere
  • Insekten jeglicher Art
  • Austern, Muscheln, Garnelen, Hummer, Aal und anderes Meeresungeziefer
  • Kaviar
  • Weickäse, Camembert
  • Hartkäse ungeschmolzen
  • Nieren, Herz usw, außer gegrillte Leber in der Türkei
  • Pansen, Kuttel

Torrnado  29.09.2024, 20:37

Schmierwurst, Meeresungeziefer ^^ ^^ ^^ ^^

Fleisch (bin mittlerweile vegetarierin bzw. Esse aber noch fisch)

Brokkoli

Blumenkohl

Rosenkohl

Vollmilchschokolade

Cheddar Käse

Von Experte ManuViernheim bestätigt

So spontan fällt mir kein "normales" Lebensmittel ein das ich wirklich überhaupt nicht mag. Schnecken oder Heuschrecken fallen da wohl nicht darunter.

Innereien wie Leber und sowas.

Diverse Industrieware wie Bratensosse, Butter etc.

Schokolade und allgemein Süßwaren, außer Gebäck