Welches Leben wählst du?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mogli 30%
Pablo 30%
Joe 30%
Samuel 10%

3 Antworten

Joe

Auf jeden Fall besser als seine Schwester zu verlieren, zu einer Hochzeit gezwungen zu werden die man nicht möchte, oder ohne Internet im Urwahl wohnen zu müssen.

Mogli

Währe wohl am coolsten wenn ich mir die anderen angucke. Da ist das noch vorstellbar. Bei 2 war ich ganz dabei bis ich am Ende gelesen hab begeht Suizid. Deshalb 4

Pablo

gibt ja auch so was wie eine Scheidung. Ich meine die arrangierte Ehe ist nicht perfekt. immerhin wird jede siebte arrangierte Ehe geschieden.