Welches lateinamerikanische Land findet ihr am besten/interesannten?

2 Antworten

Uruguay für den urlaub ok aber wohnen möchte ich nicht da weil Ich zum dauerhaft leben das kalte Klima bevorzuge weil ich gesundheitlich dauerhaft keine Wärme/hitze vertrage

Germanm777
Beitragsersteller

Warst du schon in Uruguay und was gefällt dir dort ?

Zirkusliebe  22.08.2024, 15:19
@Germanm777

Ja ich war jeweils Montevideo und habe mir die Edelsteinminen in Artigas angesehen z.b Der lila funkelnde Amethyststein ist im Norden Uruguays im Überfluss vorhanden. Und die Landschaft Quebrada de los Cuervos war schön.

Würde wohl in Suriname Urlaub machen.. Dort kann ich mich auf Niederländisch verständigen und erlebe jenes was man sich von der Karibik verspricht.