Welches Land von denen unten genanten findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Deutschland 28%
Spanien 15%
Italien 15%
Schweiz 13%
Österreich 11%
Frankreich 11%
Polen 9%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Polen

Die Landschaft finde ich sehr schön. Möchte da auch mal Urlaub machen. Sehr schönes Land, kenne auch nur nette Leute, die in Polen wohnen/gewohnt haben.

Liebe Grüße

Frankreich

Frankreich. Deutschland hat nicht soviel zu bieten

Österreich

Wunderschöne ecken und ich bin leidenschaftlicher Skifahrer kenne das land besser als de und wien und die ganzen Städte tragen so viel Geschichte in sich

Aber naja nicht jeder mag alpin aber das auch oksy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schweiz

So gesehen ist grundsätzlich jedes Land der Erde auf seine individuelle Art und Weiße wunderschön. Man muss nur die entsprechende Politik außer Acht lassen.

Italien

Roma/Italien.

Petersdom mit den vatikanischen Museen, Sixtinische Kapelle, Lateran, spanische Treppe, Palazzo Venezia, Trevi Brunnen, Campo dei Fiori, Engelsburg, Engelsbrücke, Via Appia, Santa Maria Maggiore, Pantheon, Kolosseum, Villa Borghese, Ostia, Piazza Navona, Flohmarkt in Trastevere, botanischer Garten in Trastevere , Eis bei Giolitti........