Welches Land passt am besten zu Deutschland,und warum?

4 Antworten

Dafür ist Deutschland zu groß und unterschiedlich.

Zum Norden Deutschlands würden Dänemark und Schweden passen, zum Osten Polen, zum Westen Niederlande , Frankreich, Luxemburg, zu Baden Württemberg die Schweiz und Frankreich und zu Bayern im Osten Tschechien und im Süden Österreich.

Außerhalb Europas würde ich Südkorea sagen, wegen der Teilung Koreas in einen diktatorischen und einen demokratischen Teil gibt es Parallelen. Außerdem überschneiden sich die Industriesektoren stark (Stahl, Chemikalien, Autos, Schiffe und mittlerweile auch Chips in Sachsen)

Österreich ist praktisch das zweite Deutschland

Diterius  30.07.2021, 02:23

Bergdeutschland mit komischer Sprache

Diterius  30.07.2021, 02:26
@verreisterNutzer

Ouh gleich kommen wütende Italiener in deine PNs pass auf deine Sprache auf, Mensch ;)

verreisterNutzer  30.07.2021, 02:27
@Diterius

Die wissen es eigentlich genau, können halt nur nicht auf die Region verzichten weil sie sonst pleite wären 🙈