Welches Land magst du am wenigsten von allen?

3 Antworten

Von den Ländern, in denen ich bereits war, mag ich Ägypten am wenigsten.

Bei der Auswahl aus allen Ländern möchte ich keine Meinung äußern, weil ich nur aus eigener Erfahrung entscheiden möchte.

Die falsch gesetzten Tags fliegen raus. Du kannst gerne noch ein paar passende hinzufügen.

Russland. Durch und durch nationalistisch und vom Despoten auf rechten Kurs gebracht. Der religiöse Oberhetzer schleimt sich beim Boss ein. Nur ekelhaft.