Welches Land ist das billigste der Welt ,wo würde man mit 100 euro am meisten bekommen?

7 Antworten

Je nachdem auf welches Ranking man guckt ist es Botswana, Iran, Ägypten, Kambodscha, Nepal, Thailand oder Südafrika. Aus meinen persönlichen Erlebnissen ( habe etwa 30 Länder besucht) habe ich am wenigsten in Thailand und China ausgegeben.

Auch wenn es viele nicht glauben in türkei. Aber nicht im norden oder westen. Sehrvielmehr im süden. Da gibt es schuhe für umgerechnet 3 euro die die gleiche qualität haben wie hier für 50 euro. Essen ist sowieso billig. Sehr viele reiche sind dadurch reich gweorden dass sie in türkei billige ware kaufen und sie in deutschland teuer verkaufen da die qualitât fast gleich ist

leeoonp  21.05.2016, 00:48

Ganz sicher nicht ;-) Es gibt besondere Städte in Zentral - oder Südostasien, in denen das Preisnievau wahnsinnig niedrig ist!