Welches Land ist am besten zum Urlaub machen?

3 Antworten

Ich bevorzuge Griechenland. Aus eigener Erfahrung kann ich das sagen.

In Griechenland gibt es so nette Menschen und leckeres Essen. Außerdem gibt es viele Sehenswürdigkeiten.

Spanien oder Griechenland unbedingt!

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an, was du dir erwartest. Deutschland hat als Urlaubsland einiges zu bieten, aber ist halt nicht ganz billig. Ich fand Indien recht geil, obgleich das sicher nix für jeden ist. Türkei kann ich persönlich gar nicht empfehlen.