Welches Land hat eigentlich die Stärkste Polizei?

4 Antworten

Du stellst hier eine "Kleinkinderfrage" und lässt dabei dann die relevanten Themen auch noch weg.

Warum sollte die Polizei eines bestimmten Landes körperlich stärker sein, als die eines anderen?

Das hängt doch wohl von der einzelnen Person ab, unabhängig vom jeweiligen Land.

Körperlich also von der Kraft her wird dir das wohl niemand sagen können. Wüsste auch nicht wie das ermittelt werden sollte.

Da nehmen sich USA und Russland wohl nicht viel, in beiden gibt es medienwirksam regelrechte Kleiderschränke in Uniform, aber nicht ausschließlich.

Das Land was die stärksten Männer allgemein hat wahrscheinlich also Deutschland

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Warum Deutschland?