Welches Land findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schweden 59%
Finnland 41%

8 Antworten

Finnland

Besser für was? Ich mag beide Länder sehr gerne - und ich klicke nur deswegen auf Finnland, weil ich 50:50 unentschieden bin. :)

Letztes Jahr waren wir bei einem Freund in Finnland, war tadellos.
Dieses Jahr wollen wir wieder nach Schweden.

Wer Berge/Fjäll mag, ist in Schweden sicher richtig.
Wer vor allem Seen mag, ist in Finnland richtig. Aber auch in Schweden gibt es viele schöne Seen. Skifahren kann man aber auch in Finnland.

Finnland

Finde ich persönlich schöner

Aber natürlich sind beide Länder wunderschön :)

Finnland

Hört sich schöner an. Bzw. ich finde die Schreibweise schöner.

Schweden

In Finnland war ich leider noch nicht! Aber Schweden fand ich schon nice😁!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Th3St4rwonder
Fragesteller

Bei mir ist es genau umgekehrt, aber im Sommer gehe ich mal zu Schweden :)

Schweden

Ich finde Schweden sehr schön.

Finnland ist aber auch nicht schlecht

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀