Welches Land findet ihr besser / schöner?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Russland 33%
Italien 30%
Türkei 23%
Japan 13%
Tunesien 3%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Türkei
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Umfrage, Russland, Türkei)  - (Umfrage, Russland, Türkei)  - (Umfrage, Russland, Türkei)  - (Umfrage, Russland, Türkei)
Türkei

War in den anderen Ländern noch nicht aber dürfte überall gleich schöne Ecken geben, wenn man Geld hat.
Und wenn man Geld hat als Tourist sind die Menschen auch überall Freundlich zu dir

Ich war in allen genannten Ländern außer in Japan und möchte mir kein Urteil erlauben. "Besser" und "schöner sind zwei ganz verschiedene Kriterien. Besser bezieht sich vermutlich auf das politische System und auf die Lebensbedingungen. Da ist meiner Meinung nach Japan an erster Stelle, gefolgt von Russland, Tunesien, Italien und der Türkei als Schlusslicht. Schön ist sehr relativ, weil alle genannten Länder sehr schöne und weniger schöne Natur- und Kulturlandschaften haben.

Frieden09
Beitragsersteller

Okay

Italien

Wir lieben Italien wegen der Landschaft,Kultur, Architektur und kulinarisch sowieso.

Ausserdem lockt es öfter mal auch für ein verlängertes WE,da es von uns aus nur "ein Katzensprung" entfernt liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Russland

Dürfte das beste davon sein, wobei Italien sicher auch nicht so schlecht ist.