Welches Krankheitssymptom findest du am nervigsten?
gern auch warum c:
35 Stimmen
17 Antworten
krasse Kopfschmerzen toppt kaum was... also Übelkeit ist auch übel. Aber manchmal hat man ja so starke Kopfschmerzen, dass einem übel wird davon. Andersherum ist das nicht so unbedingt der Fall.
Wobei man gegen Kopfschmerzen Tabletten nehmen kann und bei Übelkeit muss man halt warten. Aber da merkt man eher dass es besser wird als bei Kopfschmerzen. Die vergehen ja eher langsam und werden nicht durch Erbrechen besser
Boah nee aber alles end nervig, verstopfte Nase beim Schlafen ist Hölle oder Halsschmerzen beim Trinken/Essen
Zahnschmerzen!
Das ist für mich der absolute Horror 😰 ich habe mit meinem Spezialisten aka einem Backenzahn schon viel mitgemacht. Ansonsten würde ich Übelkeit und Erbrechen sagen. Ekelhaft, wenn man gegessene Nahrung wieder ausspuckt.
Die,, wo du vorher schon weißt. Das der Kollege am nächsten Tag krank macht. Ich habe mal in einer Firma gearbeitet. Da kamen die Kollegen echt zu dir und haben gesagt. Das es in Ordnung ist ein mal im Monat krank zu machen. Weil wir ja einen anstrengenden Job haben. Die kommen dann zur dir und sagen sowas wie ich habe ...... Ich war ja schon lange nicht mehr krank. Dabei waren es erst 3-4 Wochen. 180 Tage. Waren in der Firma keine Seltenheit. Kein Wunder das sie pleite gegangen ist.
Ich bin mir sicher. Es ist Faulheit. Ich habe mir mal in einer Dienstag Frühschicht. Rein zufällig einen Kollegen rausgesucht und immer, wenn er am Raucherplatz war aufgeschrieben. Wie lange er da war. Ich bin auf 5h 50 Minuten gekommen. Ohne scheiß. 5:50 in der Frühschicht. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob seine normale Pause auch dabei war. Oder ob er noch wo anders 30 Minuten Pause gemacht hat.
Bei mir wurde im letzten Jahr ein sehr seltener Tumor entdeckt, der die Speiseröhre verätzt hat und Metastasen in mehreren Organen gebildet hat.
Durch die kaputte Speiseröhre kann ich jetzt nicht mehr problemlos und unbeschwert essen. Ich kann nur langsam und kleine Stückchen essen, sonst bekomme ich so ein Engegefühl, kann nicht mehr weiter essen, muss erst mal Schleim spucken und abwarten, bis dieses Engegefühl weggeht.
Bei Übelkeit und Erbrechen schmerzt in mir drin alles und es ist so unangenehm sich zu übergeben…Besonders weil es manchmal ewig dauert und wenn mir schwindelig ist ich gar nichts machen kann :,)
Die Frage ist doch eher, weshalb die Leute so oft auf krank machen wollten/mussten