Welches könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Wenn Sie nach einem iPad mit Tastatur suchen, auf dem Windows läuft, gibt es keine offiziellen Produkte, die diese Kriterien erfüllen. Das Betriebssystem Windows läuft normalerweise auf Laptops und Desktop-Computern. Die iPads von Apple verwenden das Betriebssystem iOS bzw. das neuere iPadOS.

Wenn Sie jedoch ein iPad mit Tastatur suchen, gibt es einige empfehlenswerte Optionen:

  1. Apple iPad Pro: Das iPad Pro ist das leistungsstärkste iPad-Modell von Apple. Es ist in verschiedenen Größen erhältlich und unterstützt auch den Apple Pencil (Stift) und die Apple Smart Keyboard Folio-Tastatur.
  2. Microsoft Surface Pro: Das Surface Pro ist ein Windows-basiertes Tablet, das eine Tastaturabdeckung hat. Es bietet eine gute Performance und Vielseitigkeit für produktive Aufgaben.
  3. Samsung Galaxy Tab S7+: Das Galaxy Tab S7+ ist ein leistungsstarkes Android-Tablet, das auch mit einer Tastaturhülle und einem Stift erhältlich ist. Es bietet ähnliche Funktionen wie die iPad Pro-Modelle

Es ist immer ratsam, weitere Recherchen anzustellen und die neuesten Bewertungen und Kundenmeinungen zu berücksichtigen, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen.

Tastaturen auf denen Windows drauf ist gibt es nicht. iPads auch nicht. geht auch nicht rauf.

es gibt kein ipad wo windows drauf ist. auf jedem ipad ist ios

apfelbus  04.12.2023, 18:49

Auf iPads ist iPadOS.

SnoopCat95  04.12.2023, 18:50
@apfelbus

stimmt, mien fehler. dachte noch an früher, vor 2019 war ja noch ios drauf

apfelbus  04.12.2023, 18:54
@SnoopCat95

Ja, früher war Mac OS und gut. Jetzt haben wir macOS, iOS, iPadOS, watchOS, tvOS... das Leben wird nicht übersichtlicher ;-)