Welches Kleidungsstück ist für euch am erregensten?

4 Antworten

Ist mir noch nicht aufgefallen, dass mich bei C&A oder sonstwo irgend ein Kleidungsstück erregt.

Die hängen da so langweilig rum, da regt sich bei mir gar nichts.

Bei Frauen meine ich eine Erregung wahrzunehmen, wenn die beim Aldi in den Haufen mit Kindersachen rumwühlen. Bei Stricksachen werden die richtig wolllüstig.

Hallo

Nun ja… erregend nicht unbedingt aber wenn ich meinen Schatz in seiner Militäruniform sehe muss ich immer „schmelzen gehen“… 🙈 🥰🫠

Es seht einfach Bombe aus..🫠🫠🫠

Liebe Grüsse 🤗

Gehe davon aus es geht um Kleidung bei Frauen, dann Kombination aus nicer Jeans und bauchfreiem Top

Ich mag skinny Jeans sehr haha. Und halt so eng anliegende Tops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung