Welches Kleid (Vorstellungsgespräch)?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine Kleider für eine Seriöse Bewerbung. Ein 2 Teiler Blazer und Rock oder Blazer und Hose sind angebrachter.

Cholee98
Beitragsersteller

Danke :)

Hallo,

du hast schöne Beine und die Kleider sehen gut an dir aus. Allerdings würde ich sie für ein Vorstellungsgespräch zu kurz finden. Halt nicht "seriös", mehr aufreizend.

Das kommt dann wohl darauf an, wer das Vorstellungsgespräch führt. :-)

Aber wie gesagt, es ist nur meine Meinung.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das zweite wäre möglich, fände ich aber auch nicht angemessen. Die anderen beiden gehen für den Anlass gar nicht.

Wir haben Winter: du brauchst also mindestens eine Strumpfhose drunter und auch passende Schuhe.

Cholee98
Beitragsersteller

Danke :)

Willst Du mit Deinem Körper überzeugen oder mit Deinem Charakter? Keines dieser Kleider ist für irgendein Vorstellungsgespräch passend.

Zieh eine schwarze Hose und eine weiße Bluse an, darüber eventuell einen schwarzen Blazer.

Cholee98
Beitragsersteller

Danke :)

Ehm nichts davon ist Vorstellungsgespräch tauglich. In keinem Beruf.

Mein universelles Vorstellungsgesprächs-Outfit ist ne schwarze lange hose,weißes shirt/Bluse und n Blazer. Blazer kann man weg lassen. Passt zu allem und sieht toll aus.