Welches Kleid soll ich für meine Frau kaufen?

3 56%
1 25%
4 13%
2 6%

16 Stimmen

4 Antworten

Bist du noch zu retten? Du willst ohne dein Frau ein Kleid aussuchen und von Fremden darüber abstimmen lassen?

Ich hätte ja noch verstanden, wenn du die beste Freundin gefragt hättest...

Sie wird das Hochzeitskleid anprobieren und selber aussuchen wollen. Man muss ja auch gucken wie es ihr steht und wovon sie träumt. Ich vermute mal, dass sie eigentlich schon was geplant hatte bezügl. des Kleides.

Das ist definitiv etwas, was du mit ihr besprechen solltest.

Hamsterhalterin  25.04.2022, 14:21

Mein Mann hätte das selbst anziehen dürfen... nein dürfen ist das falsche Wort... eher MÜSSEN xD

Losties07
Beitragsersteller

Also es ist so ihr ist es egal und sie überlässt mir die Entscheidung das sind ihre top Favoriten

Realisti  25.04.2022, 14:23
@Losties07

Oh, du musst noch eine Menge über Frauen lernen. Wenn eine Frau das vorschlägt, dann renn so schnell du kannst und bring dich in Sicherheit. Spätestens, wenn sie erfährt, dass du hier abstimmst, wird deine Luft richtig dünn.

Sie sollte mit ihren Freundinnen oder Mama, Schwestern das Kleid aussuchen. Wenn der Bräutigam das Kleid kennt, bringt das zudem Unglück.

Sorge dafür, dass sie gemeinsam - ohne dich - das Kleid auswählen.

Losties07
Beitragsersteller
@Realisti

Sie wollte es aber unbedingt und ich kann ihr nie was ausschlagen

Realisti  25.04.2022, 14:24
@Losties07

Das kann nur Ironie oder ein verzweifelter Vorschlag gewesen sein.

Sind alle Kleider aus einem Laden?

Realisti  25.04.2022, 14:25
@Losties07

Ob alle Kleider die ihr gefallen aus dem gleichen Geschäft sind?

Losties07
Beitragsersteller
@Realisti

nein die gefallen ihr aber am besten

Realisti  25.04.2022, 14:28
@Losties07

Junge, du bist auf ganz dünnem Eis.

Organisiere was. Du buchst einen Termin im richtigen Geschäft von mind. einem der Kleider für die Braut, ihre beste Freundin oder Trauzeugen, Mama oder Schwester. Jemandem der der Braut nahe steht. Dort soll sie Kleider probieren, auch das Wunschkleid. Dort fährst du die Damen hin und lässt ihnen viel Zeit. Und du darfst nicht mit!

Das muss sie doch SELBST entscheiden!
SIE muss das Gefühl haben: DAS ist es !!

Normalerweise kauft sich die Braut das Kleid selbst. Der Mann sieht es erst bei der Trauung.

Vieleicht gefallen ihr diese Kleider ja auch gar nicht.

Im Übrigen wird sie bei den unteren drei Kleidern kauf laufen, geschweige denn tanzen können.

Ich nehme die 5:
Gar keins, sie wird zu dem Termin sicher gerne selbst machen.