Welches kleid ist am schönsten für Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Kleid 1 47%
Kleid 2 27%
Kleid 3 27%
DianaValesko  19.11.2023, 23:42

für wen? Für Dich?

Sophia749
Beitragsersteller

Nein, für meine Mutter. (Falls du dich fragst warum ich hier in der ich Form geschrieben habe, dass habe ich weil es am einfachsten ist)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid 1

Die Kleider sind sehr unterschiedlich. Kommt darauf an, zuwelchem Zweck du das anziehenmöchtest. Am festlichsten ist dad erste, willst du deinen Freund verführen, dann wohl eher das zweite.

Keines davon.

Kleid 1 sieht nach Polyester aus und liegt extrem eng an. Du wirst darin irgendwann übel schwitzen und der Schweiß kann durch die Enge nicht abziehen.

Kleid 2 ist zu dünn und oben zu frei. Für den Winter nicht geeignet, da du irgendwann ein Jäckchen drüber ziehen willst und dann geht die Optik verloren. Es sieht eher wie ein Erotikkleid aus.

Auch Kleid 3 ist zu nackig obenrum für den Winter..Der Stoff sieht billig aus, als sei das Kleid ein Karnevalskostüm

ich würde zumindet halbe Ärmel oder bedeckte Schultern wählen. Dennoch kann es sexy sein.

So wie hier mit Rücken frei:

https://www.pinterest.de/pin/540361655292241270/

https://des-belles-choses.com/outfit-my-christmas-look-2014/

https://www.elegando.de/modeshop-elegando/elegantes-rotes-kleid-mit-plissee/

lanaselina  20.11.2023, 00:36

Kleid 3 finde ich voll cute, das es schulterfrei ist stört drinnen ja nicht, und draussen trägt man eh eine Jacke drüber. Weil man es nur an Weihnachten oder höchstens im Winter anziehen kann muss es ja nicht lange halten und darf billig sein.

Die Kleider aus deinen Links sind zwar auch okay, aber nur ganz normale Kleider in rot die man jede Jahreszeit tragen kann und nicht speziell für Weihnachten.

Rosenmary  20.11.2023, 03:02
@lanaselina

Trotzdem darf ich meine Meinung haben. Ich würde damit nicht rumlaufen, da ich sie optisch billig finde. Es lässt die Trägerin in meinen Augen billig aussehen. Das meine ich mit billig.

Kleid 3

Kleid 3 finde ich voll cute und ist schön für den letzten Schultag oder daheim mit der Familie oder mit Freunden.

Kleid 1 wäre eher was für Silvester oder eine Dinnerparty, ansonsten zu overdressed.

Kleid 2 ist schon eher Stripperinnen-Outfit.

Kleid 1

Kleid eins sieht super aus. Das zweite würde eher zu einer Party mit weihnachtlichem Ambiente passen. Das dritte gefällt mir nicht so, zu dem passen die Schuhe nicht dazu, Absatzschuhe sollten es bei langen Kleidern schon sein.

Kleid 1

#1 sieht schon Hammer aus. Nicht übertrieben sondern auch noch elegant. Die anderen find ich nicht so