Welches Kleid ist schöner?

8 Antworten

Ich würde mich für die Nr. 3 entscheiden. Es wirkt am zurückgenommensten und die Farbe ist schön.

Das orangene Kleid schreit zu laut "Hier, seht alle her! Ich will euch meinen designten Körper zeigen" und das mittlere Kleid lässt deinen Oberkörper zu lang und deine Büste zu weit unten sitzen.

Mir gefallen alle 3 sehr gut und dennoch würde ich mich für das orange Kleid entscheiden.

  1. Schön knallig, wenn du neue Leute kennen lernst bestimmt gut

Ich finde die alle nicht schön. Kannst eines auswürfeln.

Ich wäre für das Orangene, die anderen beiden wirken so grau, trist, schlicht und irgendwie unelegant. Orange ist an sich zwar keine „typisch elegante“ Farbe, aber hier passt es und sieht am spannendsten aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva