Welches Kleid für Jugendweihenfeier?

Das zweite 41%
Das erste 24%
Das vierte 24%
Das dritte 12%

17 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das zweite

Hey das zweite Kleid ist wunderschön..andere auch aber anderer Anlass..viel Glück 🍀

Keiko123
Beitragsersteller

Dankee ich finde das zweite auch schön ❤️

Das zweite

Grundsätzlich finde ich das erste und vierte am schönsten, für die Jugedweihe passt das zweite aber vermutlich am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt
Das vierte

Beim 1. fänd ich den Schnitt am schönsten, aber die Farbe gefällt mir nicht

Keiko123
Beitragsersteller

Ja den schnitt hat auch eine andere aus meiner klasse ich mag den eigentlich auch aber noch wieder andere sagen das ist underdressed deswegen keine ahnung .,.

Sam91712  20.04.2024, 16:08
@Keiko123

Underdressed find ichs nd, ich finde, das passt eig perfekt

Das zweite

Passt am besten und ist nd zu eng oder zu freizügig

Das zweite

Oder dritte, je nach dem welche Farbe dir besser steht.

Keiko123
Beitragsersteller

Dunkelblonde bis braune haare … welches kleid würde dazu am besten passen

Bananenmayo  20.04.2024, 16:00
@Keiko123

Das kommt auch auf deinen Hautton an. Fotografier dich und leg das Kleid in einer Fotoeditingsoftware auf dich drauf, dann kannst du gucken.