Welches Kleid findet ihr schöner?

Kleid 1 93%
Kleid 2 7%

30 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid 1

Ich finde beide Kleider sehr apart. Kleid 1 fließt aber weicher und umspielt die Trägerin sanfter. Daher würde ich für ein Fest eher das erste Kleid empfehlen. Aber auch das zweite könnte man zu einer solchen Gelegenheit tragen (und auch zu anderen).

Kleid 2

Kommt auf Deinen Körperbau an.
Ich bin z.B. ein "Soft Dramatic" Type und deshalb würde an meinem Körper das zweite Kleid viel besser aussehen als das erste, auch wenn das erste allgemein hübscher aussieht.

Kleid 1

Ich finde Kleid Nr 1 schöner. Es wirkt eleganter und hat dür mich den schöneren Rockteil

Kleid 1

Definitiv ersteres! Würdest du mir verraten, wo man ein solches Kleid bekommen kann? Das ist wirklich wunderschön und ich war ohnehin auf der Suche nach solchen Kleidern!

Schön finde ich sie beide nicht, festlich eher auch nicht.