Welches KI Programm für Möbel?

1 Antwort

Am besten fotografierst du die Möbel vor einem einfarbigen Hintergrund. Achte auf eine gute Belichtung so dass es so wenig Schatten wie möglich gibt. Die Bilder kannst du mit kostenlosen Tools ausschneiden lassen. Google einfach mal: online background remover. Da solltest du jede Menge finden. Hab grade keine Namen im Kopf da ich das in Photoshop mache in der Regel.

Mit einem einfachen Bildbearbeitungsprogramm wie Gimp zB. kannst du die dann vor einem beliebigen Hintergrund deiner Wahl platzieren. Ob es dafür KI-Tools gibt kann ich nicht sagen.