Welches Keyboard ist das?

Wo gibt’s die zu kaufen weil überall wo ich gucke ist die ausverkauft

DerDulli2  04.06.2024, 22:00

Hast du schon in den Kommentaren nachgeschaut ob da was steht?

Ssddff2233
Beitragsersteller

Oh stimmt 😅

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs mir kurz angeschaut, kannte ich nicht, aber in den Kommentaren steht Zoom 75.

Gibt ne Website dazu, scheint ein Group Buy zu sein, also vermutlich wirst du das nur noch auf Mechmarket oder ähnlichem finden, außer es gibt bei den EU Vendor noch Restposten, oder irgendwann mal eine Zweite Runde.

https://zoom-75.com/