Was ist die beste Tastatur für ein Custom Keyboard?

1 Antwort

naja custom keyboards sind ja custom damit sie möglichst das erfüllen was bestimmte Leute davon haben möchten, da gibt es keine "beste" sondern viele verschiedene. Ob jetzt eher richtung Retro wie Saturn60, irgendwelche gasket mount limitierten Premium boards, oder split boards. Kommt halt drauf an was man will und verfügbar ist.

Wenn du einfach eine normale Standard Tastatur anpassen möchtest würde mir der Konfigurator von Varmilo einfallen, kann aber sein das du da keine Cherry Switches bekommst. Ist auch eher ungewöhnlich das jemand für ein Custom Board non-vintage cherry switches möchte.

~100% Boards sind auch eher nicht so gefragt in der modernen Community. Custom Keycaps gäbe es z.B. von WASDkeyboards. Also auch als Konfiguratior. Qualität soll okay aber auch nicht mega gut sein.

Würde aber einfach mal sagen vielleicht schaust du mal auf den China Stores wie kprepublic/kbdfans/aliexpress was du so für fertige Sachen findest. Was du suchst klingt auch eher nach Standard Gamer Zeug als Custom Boards, da könnte man auch auf MaxGaming, Caseking und so schauen, wenn du echt custom boards suchst so wie man das in der Community versteht Seiten wie Mykeyboard.eu oder keygem.store

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards